Wunsch-Terminplaner - Alle Fragen

Wunsch-Terminplaner Auswahl
Wunsch-Terminplaner
Bewertung:
100%
Artikel-Nr.
TPI
Absteigende Richtung festlegen
Frage
Ich wollte mir gerne für meine Therapie einen Kalender selbst zusammen stellen, habe allerdings nirgends gelesen für wie viel Tage der Kalender insgesamt geht?

Mit freundlichen Grüßen
Gabi Pretscher
Antwort
Der Kalender wird immer für 52 Wochen (1 Jahr) gedruckt. In der Woche können Sie wählen, wie viele Tage sie brauchen und den Kalender genau für ihre Bedürfnisse anpassen.
Herzliche Grüße ihr
buchner Team
Frage
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind sehr an Ihrem Angebot interessiert. Wir brauchen 1 Woche (5 Tage; Mo-Fr) auf einer Seite. Ist dies realisierbar? Könnten Sie uns alternativ Bilder von einer offenen Ansicht schicken (3 bzw. 4 Spalten)?
Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

das Praxisteam
Antwort
Liebes Praxisteam, 
auf einer Doppelseite ist eine Woche realisierbar leider nicht auf einer Seite. 
Bei Fragen oder dem Wunsch anch Unterstützung können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren. 
04307-81190
Herzliche Grüße Ihr
buchner Team
Frage
Ein Kalender mit 2 Spalten Din A4 kostet bei Ihnen netto 19,99 €
Wenn ich mir diesen individuel planen (damit dann die Daten und Feiertag schon vorgedruckt sind) kostet dieser dann direkt das doppelte nämlich 44 €.
Kann das stimmen?
Viele Grüße
E. Borghans
Frage
Sehr geehrte Damen und Herren,
besteht die Möglichkeit jeweils einen Tag pro Seite zu machen wobei die Seite in 2 Spalten aufgeteilt ist (Spalte eins : Termine von 8 - 13 / Spalte zwei : Termine von 14:30 - 18:00 ).
Schöne Grüße
S. Reiter
Antwort
Liebe Frau Reiter,
nein, diese Möglichkeit besteht zum momentanen Zeitpunkt nicht. Wir nehmen die Anfrage gerne mit in die Ideenliste für die Wunschterminplaner auf.Herzliche Grüße,Ihr buchner-Team 
Frage
Hallo, wir arbeiten bisher sehr gerne mit dem A3 Planer nun kommen noch zwei Mitarbeiter dazu. Aber für 6tagewoche mit 6 Spalten habe ich nichts gefunden. Gibt's da eine Möglichkeit?
Antwort
Liebe Frau Tzschoppe,
einen Planer mit 6 Spalten in A3 haben wir leider nicht, da die Spalten dann zu schmal werden würden. Unsere Megaplaner mit 6 Spalten gehen leider nur von Mo-Fr.
Somit wäre die beste Lösungsmöglichkeit auf Papier die Tagesübersicht mit 8 Spalten pro Tag. Dabei hätten Sie dann 2 Spalten für Notizen pro Tag übrig.
Herzliche Grüße,Ihr buchner-Team
Frage
Warum ist es nicht möglich eine Spalte pro Tag anzuwählen + alle 7 Wochentage?

Ich hätte eben gerne einen grossen Terminplaner mit allen Tagen drin, welche eine ganze Seite pro Tag fasst. Ist dies irgendwie machbar?
Frage
Sehr geehrtes Team,
ich benötige einen Kalender oder Einlagen im 40 minutentakt.Ab 7.oo uhr morgens bis 18.00 Abends. Von Montag bis einschliesslich Donnerstag. "
2 Spalten eine mit Andrea und eine mit Julia.
Die wochentage und Datum aufgedruckt
Feiertage Rheinland pfalz eingeplant.
Auf 2 Seiten in 30x 30 oder A4

Ist dies möglich und kann ich wenn ja eine Vorschau sehen
Herzlichen dank
Andrea Stricker
Frage
Guten Tag, wir wüssten gerne, welche Maße ein selbst zusammen gestellter Kalender mit 5 Tagen und 8 Spalten hat? Wie breit wird der?
Antwort
Liebe Frau Jankoski,
ihr Terminplaner hätte, im geschlossenen Zustand, das Format DIN A3 quer (430 x 297 mm incl. Spiralbindung), geöffnet 845 x 297 mm.
Bitte beachten Sie auch, dass die Spalten nur noch eine Breite von 18 mm hätten.
 
Herzliche Grüße, Ihr buchner-Team
Frage
Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es auch einen Kalender mit 10 Spalten/Tag zum Selbstgestalten?

Vielen Dank

MfG

S. Adler
Antwort
Lieber buchner-Kunde,Leider gibt es den Terminplaner bei den Wochenübersichten nicht mit 10 Spalten zum selbst gestalten. Das Maximum sind 8 Spalten. Das hat Platzgründe.
Herzliche Grüße,Ihr buchner-Team
Frage
Hallo!
Bedeutet DIN A5 quer, dass von oben nach unten geblättert wird? oder ganz normal wie ein Buch?
Danke für Infos!
Antwort
Ja, genau. Man blättert bei den DIN A5 quer Planern von unten nach oben.
Herzliche Grüße, Ihr buchner-Team

Artikel 1 bis 10 von 41 gesamt

Zeige pro Seite