Praxis-Software für Therapeuten muss Zeit sparen, Geld sparen und Spaß machen – damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Großartige Physiotherapie, Ergotherapie, Ostheopathie, Logopädie oder Podologie.

Ich habe Zeit für meine Patienten

Engagierte Therapeuten sagen: "Software von buchner schafft uns Therapeuten Freiraum für Therapie. Früher brauchte ich viel Zeit, um meine Zettelwirtschaft zu organisieren. Heute erledige ich das mit der Spracheingabe. Und den Terminplan habe ich auch immer in der Hosentasche dabei. Ich bin froh, dass wir in der Praxis moderne Arbeitsmittel nutzen. So macht mir die Arbeit Spaß."

Hier läuft alles so entspannt

Leichtigkeit an der Rezeption: "Mit der Software von buchner läuft es reibungslos an der Rezeption. Ich kann Terminzettel ausdrucken oder sie direkt aufs Handy der Patientin schicken, ganz wie sie möchte. Der übersichtliche Terminplan am PC macht es mir leicht an der Rezeption."

Das hast du geschafft

Therapie erfolgreicher machen: "Software von buchner hilft mir dabei, Fortschritte nachzuweisen. Mit meiner Patientin habe ich erreichbare Ziele vereinbart. Daran zu arbeiten, motiviert sie und mich. Wir messen den Behandlungsfortschritt und machen Therapieerfolg greifbar."

Das mache ich einfach selbst

Die Praxis im Griff: "Mit der Software von buchner rechne ich jetzt einfach direkt mit den Kassen ab. Die Honorare landen zu 100% auf meinem Konto und ich kann meine Mitarbeiter angemessen bezahlen. Gleichzeitig habe ich mit dem Praxis- Cockpit die wichtigsten Kennzahlen meiner Praxis jederzeit im Blick und überlasse betriebswirtschaftliche Entscheidungen nicht länger meinem Bauchgefühl."

Wir ziehen an einem Strang

Vertrauensvolle Zusammenarbeit: "Software von buchner unterstützt professionelle Therapie. Gemeinsam mit meiner Kollegin arbeite ich am gleichen Therapieziel. Ist sie einmal krank oder im Urlaub, kann ich sie ganz entspannt vertreten. Denn wir sind beide Profi s. Die transparente Dokumentation sorgt dafür, dass wir vertrauensvoll zusammenarbeiten."