Social Media in der Therapiepraxis

Alles, was Du für den Einstieg in Social Media wissen musst.

Social Media ist aus dem heutigen Alltag gar nicht wegzudenken. Twitter, Facebook, Instagram... Irgendwie ein toller Weg für Marketing, aber auch total unübersichtlich. Es gibt viele Kanäle und viele Fragen. Du als Praxisinhaber:in überlegst vielleicht auch: "Muss ich da mitmachen? Was bringt es mir und meiner Praxis? Oder kann ich mir das Ganze sparen?" Da Du Dir extra Zeit freischaufeln müsstest, um auch noch Social Media in Deinem Arbeitstag unterzubringen, sind das berechtigte Fragen. Antworten darauf erhältst Du in diesem Seminar.

Du erfährst, welche sozialen Medien angesagt sind, wofür sie gut sind und wie sie einer Praxis nützen. Du wirst feststellen, welche Kanäle sich speziell für Deine Therapiepraxis eignen, worauf Du achten und was Du vermeiden solltest. Du lernst, wie ein Einstieg schnell und einfach gelingt und wie Du Social Media erfolgreich einsetzt. Dazu gibt’s einen Marketing-Selbstcheck, mit dem Du feststellst, wo Du in Sachen Marketing mit Deiner Praxis stehst und Beispiele für Bad Practice und Best Practice. Und natürlich hast Du die Gelegenheit, alle Fragen zu stellen, die Dir unter den Nägeln brennen.

Artikel-Nr.
WBOSCM

Vorteil mit up_unternehmen praxis: Unsere up-Kunden erhalten 25% Rabatt auf Online-Seminare sowie Webinare und sparen damit noch mehr. Der Rabatt gilt für Praxen, die folgende Angebote gebucht haben: up_online, up_print, up_plus, up_datenschutz. Aus technischen Gründen ist der reduzierte Betrag derzeit in einigen Fällen erst auf der Rechnung sichtbar. Du findest hier Infos zu den up-Angeboten...

94,01 € 79,00 €
Weitere Informationen
Monat September, Dezember
Dein Nutzen

Nach dem Seminar

  • weißt Du, ob Du soziale Medien für Deine Praxis brauchst.
  • bist Du sicher, ob Du sie für Deine Praxis nutzen möchtest.
  • kannst Du beurteilen, welche sozialen Kanäle zu Deiner Praxis passen.
  • ist Dir klar, wie Du – mit Spaß – loslegst.
  • hast Du das nötige Wissen, um Social Media erfolgreich einzusetzen.
Thema Social Media
Zielgruppe Praxisinhaber, Führungskräfte, Mitarbeiter fürs Marketing und alle, die ihr Marketing in Internet und sozialen Medien optimieren möchten
Im Seminarpreis enthalten Umfangreiche Dokumentation und Tipps für den Praxisalltag
Beginn 18:00
Dauer ca. 90 Minuten
Versandkosten ohne Versand
Schreibe eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto

Fragen zum Produkt

Stelle die erste Frage zu diesem Produkt.