Social Media in der Therapiepraxis
Alles, was Du für den Einstieg in Social Media wissen musst.
Social Media ist aus dem heutigen Alltag gar nicht wegzudenken. Twitter, Facebook, Instagram... Irgendwie ein toller Weg für Marketing, aber auch total unübersichtlich. Es gibt viele Kanäle und viele Fragen. Du als Praxisinhaber:in überlegst vielleicht auch: "Muss ich da mitmachen? Was bringt es mir und meiner Praxis? Oder kann ich mir das Ganze sparen?" Da Du Dir extra Zeit freischaufeln müsstest, um auch noch Social Media in Deinem Arbeitstag unterzubringen, sind das berechtigte Fragen. Antworten darauf erhältst Du in diesem Seminar.
Du erfährst, welche sozialen Medien angesagt sind, wofür sie gut sind und wie sie einer Praxis nützen. Du wirst feststellen, welche Kanäle sich speziell für Deine Therapiepraxis eignen, worauf Du achten und was Du vermeiden solltest. Du lernst, wie ein Einstieg schnell und einfach gelingt und wie Du Social Media erfolgreich einsetzt. Dazu gibt’s einen Marketing-Selbstcheck, mit dem Du feststellst, wo Du in Sachen Marketing mit Deiner Praxis stehst und Beispiele für Bad Practice und Best Practice. Und natürlich hast Du die Gelegenheit, alle Fragen zu stellen, die Dir unter den Nägeln brennen.
- Artikel-Nr.
- WBOSCM
Monat | September, Dezember |
---|---|
Dein Nutzen | Nach dem Seminar
|
Thema | Social Media |
Zielgruppe | Praxisinhaber, Führungskräfte, Mitarbeiter fürs Marketing und alle, die ihr Marketing in Internet und sozialen Medien optimieren möchten |
Im Seminarpreis enthalten | Umfangreiche Dokumentation und Tipps für den Praxisalltag |
Beginn | 18:00 |
Dauer | ca. 90 Minuten |
Versandkosten | ohne Versand |