Social Media in der Therapiepraxis
Alles, was Sie für den Einstieg in Social Media wissen müssen
Social Media ist aus dem heutigen Alltag gar nicht wegzudenken. Twitter, Facebook, Instagram... Irgendwie ein toller Weg für Marketing, aber auch total unübersichtlich. Es gibt viele Kanäle und viele Fragen. Sie als Praxisinhaber überlegen vielleicht auch: "Muss ich da mitmachen? Was bringt es mir und meiner Praxis? Oder kann ich mir das Ganze sparen?" Da Sie sich extra Zeit freischaufeln müssten, um auch noch Social Media in Ihrem Arbeitstag unterzubringen, sind das berechtigte Fragen. Antworten darauf erhalten Sie in diesem Seminar.
Sie erfahren, welche sozialen Medien angesagt sind, wofür sie gut sind und wie sie einer Praxis nützen. Sie werden feststellen, welche Kanäle sich speziell für Ihre Therapiepraxis eignen, worauf Sie achten und was Sie vermeiden sollten. Sie lernen, wie ein Einstieg schnell und einfach gelingt und wie Sie Social Media erfolgreich einsetzen. Dazu gibt’s einen Marketing-Selbstcheck, mit dem Sie feststellen, wo Sie in Sachen Marketing mit Ihrer Praxis stehen und Beispiel für Bad Practice und Best Practice. Und natürlich haben Sie die Gelegenheit, alle Fragen zu stellen, die Ihnen unter den Nägeln brennen.
- Artikel-Nr.
- WBOSCM
Monat | September, Dezember |
---|---|
Referent | Dajinder d. Pabla |
Ihr Nutzen | Nach dem Seminar:• wissen Sie, ob Sie soziale Medien für Ihre Praxis brauchen • sind Sie sicher, ob Sie sie für Ihre Praxis nutzen möchten • können Sie beurteilen, welche sozialen Kanäle zu Ihrer Praxis passen • ist Ihnen klar, wie Sie – mit Spaß – loslegen • haben Sie das nötige Wissen, um Social Media erfolgreich einzusetzen |
Thema | Abrechnung, GKV |
Zielgruppe | Praxisinhaber, Führungskräfte, Mitarbeiter fürs Marketing und alle, die ihr Marketing in Internet und sozialen Medien optimieren möchten |
Im Seminarpreis enthalten | Umfangreiche Dokumentation und Tipps für den Praxisalltag |
Beginn | 18:00 |
Dauer | ca. 90 Minuten |
Versandkosten | ohne Versand |