Mini-Skelett 'Shorty', auf Sockel - Alle Fragen

Mini-Skelett 'Shorty', auf Sockel
Mini-Skelett 'Shorty', auf Sockel
Artikel-Nr.
A18
Absteigende Richtung festlegen
Frage
Ist das Skelett anatomisch korrekt in Bezug auf knöcherne Bezugspunkte wie Erhabenheiten und Rauigkeiten ? Ist das Skelett so wie ein großes was man in den meisten Schulen findet? Sind die einzelnen Finger und Fussknochen zu erkennen? Danke .Gruss J. Bönig
Antwort
Ja, das Skelett ist anatomisch korrekt in Bezug auf knöcherne Bezugspunkte wie Erhabenheiten und Rauigkeiten. Das Skelett ist eine Kopie des normalen A10 (Standardskelett "Stan"), nur halb so groß. Die Finger- und Fussknochen sind zu erkennen.Herzliche Grüße,Ihr buchner-Team 
Frage
Wie beweglich ist die Wirbelsäule des Modells? Kann man das Modell komplett vom Sockel nehmen, um Sitz- und Liegepositionen zu demonstrieren?
Antwort
Die Wirbelsäule ist nicht beweglich, kann aber vom Stativ abgenommen werden. Sitz- und Liegepositionen können abgebildet werden, da die Hüftgelenke beweglich sind, allerdings mit der Einschränkung der steifen Wirbelsäule.
Herzliche Grüße, Ihr buchner-Team

2 Artikel

Zeige pro Seite