Therapiebericht mit Deinen Kontaktdaten und Logo, schwarz/weiß, 1 Block à 40 Blatt

Mitteilung an den Arzt, speziell für Physio- und Ergotherapeuten, sowie Podologen.

Der auf die Therapieziele bezogene Status, die Therapiefähigkeit und Prognose machen Deinen Bericht für den verordnenden Arzt zu einem wertvollen Dokument zum Nachweis der Wirtschaftlichkeit dieser oder weiterer Verordnungen.

Bewertung:
100 % of 100
Artikel-Nr.
11462
Lieferzeit
ca. 7-10 Werktage
VPE
1 Block à 40 Blatt

Liebe Kundin, lieber Kunde,  

unser Lieferant für individuelle Anfertigungen hat sich seine Betriebsferien zum Jahresende mehr als verdient. Falls Du Deine Wunschanfertigung noch in diesem Jahr erhalten möchtest, bestelle einfach bis zum 15.12.2023. Bestellungen, die danach bei uns eingehen, liefern wir im neuen Jahr aus. 

11,90 € 10,00 €
Weitere Informationen
Papier-Verarbeitung Block
Farbe Schwarz/Weiß
Format DIN A4
VPE 1 Block à 40 Blatt
Schreibe eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte log Dich ein oder erstelle Dir ein Konto

Fragen zum Produkt

Stelle die erste Frage zu diesem Produkt.