Karteikartenhülle A5 mit Verordnungsfach & Unterschriftenausschnitt

Schutz und klare Sicht für Karteikarte und Verordnung

Klarsichthüllen für Karteikarten und Verordnungen sind praktische Alltagshelfer: Das transparente Material sorgt für Durchblick und schützt Deine Unterlagen vor Staub, Schmutz oder Eselsohren. Unsere Klarsichthüllen sind schon seit Jahren ein unverzichtbarer Begleiter für den Praxisalltag.

Für den Verordnungsvordruck, der seit 2021 gültig ist, haben wir unsere Klarsichthülle noch einmal verbessert:

Die Verordnung wird einfach in die Lasche eingesteckt. Durch die Aussparung auf der Rückseite können Versicherte ruckzuck eine Unterschrift auf der Empfangsbestätigung hinterlassen. Der Ausschnitt ist passgenau auf das Unterschriftenfeld der neuen Rückseite des Verordnungsvordrucks ausgerichtet.

Deine Karteikarte kannst Du wie gewohnt in die nach 2 Seiten offene Tasche einlegen - dort ist sie einfach und schnell zur Hand, und trotzdem geschützt.

Artikel-Nr.
01538
Lieferzeit
ca. 2-4 Werktage
VPE
25 Klarsichthüllen
21,41 € 17,99 €
Weitere Informationen
Format 213 x 160 mm, Folienstärke: 0,14 mm
Material Polyvinylchlorid
VPE 25 Klarsichthüllen
Schreibe eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte log Dich ein oder erstelle Dir ein Konto

Fragen zum Produkt

Stelle die erste Frage zu diesem Produkt.