Hilfe beim Anmelden und Registrieren

Hier findest Du Unterstützung beim Anmelden und Registrieren einer buchner ID. Für allgemeine Informationen zum Kundenkonto und zur buchner ID klicke hier.

Du kannst Dich nicht anmelden?

Fehlermeldung/Problem

Lösungsmöglichkeiten

 

DIE EINGEGEBENE E-MAIL-ADRESSE IST UNS NICHT BEKANNT. KORRIGIERE DEINE EINGABE ODER REGISTRIERE DICH NEU.

 

Die eingegebene E-Mail Adresse ist nicht bekannt.

  • Prüfe, ob Deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.
  • Registriere eine buchner ID mit dieser E-Mail-Adresse.

 

 

FALSCHES PASSWORT FÜR DIE EINGEGEBENE E-MAIL-ADRESSE.

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bekannt, das eingegebene Passwort ist falsch.

  • Gib Dein Passwort erneut ein. Tipp: Um Eingabefehler zu vermeiden, tippe das Passwort einmal in einem anderen Textfeld ein und kopiere es in das Passwortfeld.
  • Lege ein neues Passwort fest, wenn Du Dein aktuelles nicht mehr weißt. Klicke dazu auf Passwort vergessen? (unterhalb des Passwortfelds). Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit einem Link, über den Du ein neues Passwort festlegen kannst.

 

WIR HABEN DIR EINE E-MAIL GESENDET, UM DEIN PASSWORT ZURÜCKZUSETZEN.

 

Du erhältst keine E-Mail, obwohl Du Deine E-Mail-Adresse bei
"Passwort vergessen" eingetragen hast.

  • Die E-Mail ist in Deinem Spam-/Junk-Mail Ordner gelandet. Schaue dort bitte einmal nach.
  • Bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Klicke noch einmal auf Passwort vergessen? und gib Deine E-Mail-Adresse erneut (korrekt) ein.
  • Die eingegebene E-Mail-Adresse ist noch nicht registriert. Wechsle auf Registrieren und erstelle eine buchner ID für Deine E-Mail-Adresse → Sollte auch das nicht funktionieren, gib uns bitte Bescheid.

 

Nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen wird zum Schutz die Eingabe eines Captcha-Codes erfordert.

  • Gib den Code in das Feld unterhalb des Captcha-Codes ein.
  • Wenn Du den Code nicht entziffern kannst, fordere über die Schaltfläche auf der rechten Seite des Felds einen neuen an.

 

The requested URL was rejected.

For additional information, please contact support and provide this reference ID:

123456abcdef......  

Go Back

 

Die Anmeldung war erfolgreich, es liegt jedoch ein Problem mit dem Browser vor.

  • Du löst dies indem Du einmalig in den Inkognito-Modus Deines Browsers wechselst. Bei Chrome heißt dieser "Neues Inkognitofenster" und ist auch über die Tastenkombination STRG + Umschalt + N aufzurufen. Bei Microsoft Edge heißt der Modus "InPrivate-Fenster", bei Firefox und Safari "privates Fenster".

Du kommst nicht zur Kasse

Nach mehreren fehlgeschlagene Anmeldeveruschen mit einem gefüllten Warenkorb musst Du einmalig auf Konto (neben dem Suchfeld) klicken und dann zur Kasse gehen.

 

 

 

Du kannst Dich nicht registrieren?

Fehlermeldung/Problem

Lösungsmöglichkeiten

 

DIESE E-MAIL-ADRESSE IST BEREITS REGISTRIERT. MELDE DICH AN ODER KLICKE AUF PASSWORT VERGESSEN.

 

Die eingegebene E-Mail-Adresse ist bereits registriert

  • Wechsle auf Anmelden und melde Dich an.
  • Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, lege ein neues fest. Klicke dazu auf "Passwort vergessen?" (unterhalb des Passwortfelds). Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit einem Link, über den Du ein neues Passwort festlegen kannst.

Dein Problem besteht weiterhin?

Wir helfen Dir gern persönlich weiter.