Hilfe beim Anmelden und Registrieren

Hier finden Sie Unterstützung beim Anmelden und Registrieren einer buchner ID. Für allgemeine Informationen zum Kundenkonto und zur buchner ID klicken Sie hier.

Sie können sich nicht anmelden?

Fehlermeldung/Problem

Lösungsmöglichkeiten

 

DIE EINGEGEBENE E-MAIL-ADRESSE IST UNS NICHT BEKANNT. KORRIGIEREN SIE IHRE EINGABE ODER REGISTRIEREN SIE SICH NEU.

 

Die eingegebene E-Mail Adresse ist nicht bekannt.

  • Prüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.
  • Registrieren Sie eine buchner ID mit dieser E-Mail-Adresse.

 

 

FALSCHES PASSWORT FÜR DIE EINGEGEBENE E-MAIL-ADRESSE.

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bekannt, das eingegebene Passwort ist falsch.

  • Geben Sie Ihr Passwort erneut ein. Tipp: Um Eingabefehler zu vermeiden, tippen Sie das Passwort einmal in einem anderen Textfeld ein und kopieren es in das Passwortfeld.
  • Legen Sie ein neues Passwort fest, wenn Sie ihr aktuelles nicht mehr wissen. Klicken Sie dazu auf Passwort vergessen? (unterhalb des Passwortfelds). Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können.

 

WIR HABEN IHNEN EINE E-MAIL GESENDET, UM IHR PASSWORT ZURÜCKZUSETZEN.

 

Sie erhalten keine E-Mail, obwohl Sie Ihe E-Mail-Adresse bei
"Passwort vergessen" eingetragen haben.

  • Die E-Mail ist in Ihrem Spam-/Junk-Mail Ordner gelandet. Schauen Sie dort bitte einmal nach.
  • Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Klicken Sie noch einmal auf Passwort vergessen? und geben Ihre E-Mail-Adresse erneut (korrekt) ein.
  • Die eingegebene E-Mail-Adresse ist noch nicht registriert. Wechseln Sie auf Registrieren und erstellen Sie eine buchner ID für Ihre E-Mail-Adresse → Sollte auch das nicht funktionieren, geben Sie uns bitte Bescheid.

 

Nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen wird zum Schutz die Eingabe eines Captcha-Codes erfordert.

  • Geben Sie den Code in das Feld unterhalb des Captcha-Codes ein.
  • Wenn Sie den Code nicht entziffern können, fordern Sie über die Schaltfläche auf der rechten Seite des Felds einen neuen an.

 

The requested URL was rejected.

For additional information, please contact support and provide this reference ID:

123456abcdef......  

Go Back

 

Die Anmeldung war erfolgreich, es liegt jedoch ein Problem mit dem Browser vor.

  • Sie lösen dies indem Sie einmalig in den Inkognito-Modus Ihres Browsers wechseln. Bei Chrome heißt dieser "Neues Inkognitofenster" und ist auch über die Tastenkombination STRG + Umschalt + N aufzurufen. Bei Microsoft Edge heißt der Modus "InPrivate-Fenster", bei Firefox und Safari "privates Fenster".

Sie kommen nicht zur Kasse

Nach mehreren fehlgeschlagene Anmeldeveruschen mit einem gefüllten Warenkorb müssen Sie einmalig auf Konto (neben dem Suchfeld) klicken und dann zur Kasse gehen.

 

 

 

Sie können sich nicht registrieren?

Fehlermeldung/Problem

Lösungsmöglichkeiten

 

DIESE E-MAIL-ADRESSE IST BEREITS REGISTRIERT. MELDEN SIE SICH AN ODER KLICKEN SIE AUF PASSWORT VERGESSEN.

 

Die eingegebene E-Mail-Adresse ist bereits registriert

  • Wechseln Sie auf Anmelden und melden sich an.
  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, legen Sie ein neues fest. Klicken Sie dazu auf "Passwort vergessen?" (unterhalb des Passwortfelds). Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können.

Ihr Problem besteht weiterhin?

Wir helfen Ihnen gern persönlich weiter.