Privatrezept in grün

Stelle als Heilpraktiker nicht einfach nur Rezepte aus, sondern nutze diese auch gleich als Marketinginstrument und „Visitenkarte“ für Deine Praxis.

Artikel-Nr.
11733GR
Lieferzeit
ca. 7-10 Werktage
VPE
160 Blatt
21,42 € 18,00 €
Weitere Informationen
Papier-Verarbeitung Einzelblatt
Farbe Grün
Format DIN A6
VPE 160 Blatt
Schreibe eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte log Dich ein oder erstelle Dir ein Konto

Fragen zum Produkt

Frage
Hallo
ich würde gerne die grünen Rezepte bestellen, wie bekomme ich mein Logo da drauf?

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Braun
Frage
Sehr geehrtes Team,
werden die selbstgestaltenen Privatrezepte und Termine als Blöcke geleimt verschickt, oder als lose Blattsammlung?
LG
Marion Deutschmann
Antwort
Die individualisierbaren Privatrezepte in grün sind ungeleimt und mit einer Papierbanderole für den Transport zusammengefasst.Herzliche Grüße,Ihr buchner-Team 
Frage
Sehr geeehrte Damen u. Herren,
kann mein Logo etwas nach links gerückt werden, damit man die Mail Adresse lesen kann?? Würde es gerne zentriert lassen.