ICD-10 Tafel für die Logopädie, 1 Tafel, DIN A3

Diagnose-Codes schnell entschlüsseln

entspricht dem neuen << Heilmittel-Katalog >>

Hast Du auch schon einmal auf einer Verordnung versucht, einen Diagnose-Code zu entschlüsseln? Das ist mit unseren ICD-10 Tafeln ganz einfach.

Für den jeweiligen Fachbereich relevante ICD-10 Diagnose-Codes haben wir hier übersichtlich für Dich zusammengestellt. Einfacher war die Prüfung von Heilmittel-Verordnungen noch nie. Die Tafeln sind laminiert und damit perfekt für den harten Alltag an Deiner Rezeption vorbereitet. Sie wurden an die aktuellen Entwicklungen angepasst und enthalten auch alle ICD-10-Codes, die Diagnosen für besondere Verordnungsbedarfe und langfristigen Heilmittelbedarf darstellen. 

NEU:

Um die ICD-10-Codes besser im Heilmittelkatalog finden zu können, wurden ihnen in der aktuellen Auflage erstmals die dazugehörigen Diagnosegruppen zugeordnet. Das macht Dir die Arbeit damit noch leichter. Und die Neuauflage enthält bereits alle neu vereinbarten ICD-10-Codes zum langfristigen Heilmittelbedarf und den besonderen Verordnungsbedarfen, die seit 1.1.23 gelten.

 



Artikel-Nr.
02012LG
Lieferzeit
ca. 2-4 Werktage
VPE
1 Tafel à DIN A3
9,62 € 8,99 €
Weitere Informationen
Auflage / Version 010
Format DIN A3
VPE 1 Tafel à DIN A3
Schreibe eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte log Dich ein oder erstelle Dir ein Konto

Fragen zum Produkt

Stelle die erste Frage zu diesem Produkt.