Praxisschild Acrylglas, transparent

Edles Praxisschild aus Acrylglas

Für den perfekten Praxisauftritt schon vor der Praxistür – das Acrylschild sieht gut aus und wird gut lesbar mit den von Dir gewünschten Angaben bedruckt. 

Das Schild hat bereits vier vorgebohrte Löcher. Mit dem mitgelieferten Montageset aus Schrauben, Dübeln und Abstandshaltern kannst Du es einfach und professionell an Ort und Stelle befestigen.

 

Artikel-Nr.
ARUT84030
Lieferzeit
ca. 7-10 Werktage
VPE
1 Schild, 1 Montageset

Liebe Kundin, lieber Kunde,  

unser Lieferant für individuelle Anfertigungen hat sich seine Betriebsferien zum Jahresende mehr als verdient. Falls Du Deine Wunschanfertigung noch in diesem Jahr erhalten möchtest, bestelle einfach bis zum 15.12.2023. Bestellungen, die danach bei uns eingehen, liefern wir im neuen Jahr aus. 

83,29 € 69,99 €
Weitere Informationen
Farbe Transparent
Maße 40 cm x 30 cm x 8 mm (B x H x T)
Material Polymethylmethacrylat (PMMA)
VPE 1 Schild, 1 Montageset
Schreibe eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte log Dich ein oder erstelle Dir ein Konto

Fragen zum Produkt

Stelle die erste Frage zu diesem Produkt.