Gut zu wissen: Antworten auf Fragen zu unseren Seminaren

Falls es für die Veranstaltung, an der Du teilnimmst, Fortbildungspunkte gibt, stehen diese auf Deinem Teilnahmezertifikat. Das Zertifikat erhältst Du innerhalb von zwei Wochen nach der Veranstaltung per E-Mail.

Nein, wir zeichnen Seminare nicht auf. Know-how, Infos und Tipps sowie Antworten auf Deine Fragen erhältst Du direkt im Seminar.

Natürlich! Das Seminar lebt vom Austausch, Fragen sind jederzeit willkommen.

Ja, das Seminar findet genau an dem vereinbarten Termin statt, also genau dann, wenn Du teilnimmst. So hast Du die Möglichkeit, Dich mit den anderen Teilnehmenden und der Referentin oder dem Referenten direkt und konkret auszutauschen.

Wir hinterlegen Unterlagen im Seminar. Das heißt, sobald das Seminar startet, kannst Du die Unterlagen herunterladen. Einen Mitschnitt gibt es nicht.

Bis 2 Tage vor dem Seminartermin meldest Du Dich über unseren Onlineshop an. Danach steht die Onlineanmeldung nicht mehr zur Verfügung. Für eine Anmeldung rufst Du dann einfach unsere Hotline unter der Nummer 0800 – 94 77 360 an.

Na klar! Lade Dir dafür am besten die kostenlose App der Veranstaltungsplattform RingCentral herunter.

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=to.hopin.android&hl=gsw&gl=US

iOS: https://apps.apple.com/de/app/ringcentral/id715886894

Nachdem Du die App installiert hast, gelangst Du mit Deinem individuellen Zugangslink aus unserer E-Mail direkt zur Veranstaltung.

Google Chrome oder Mozilla Firefox in der jeweils aktuellen Version.

Na klar. Eine Umbuchung ist kostenfrei möglich. Dazu rufst Du uns einfach unter 0800 – 94 77 360 an oder schreibst uns eine E-Mail an info@buchner-consulting.de und teilst uns den Termin mit, an dem Du teilnehmen möchtest.

Ja. Wenn Du Deine Anmeldung stornieren musst, informiere uns schnellstmöglich unter der Nummer 0800 – 94 77 360 oder per E-Mail an info@buchner-consulting.de.

Mehr dazu

Du erhältst Dein Teilnahmezertifikat innerhalb von zwei Wochen nach der Veranstaltung per E-Mail. Falls es für die Veranstaltung Fortbildungspunkte gibt, sind diese im Zertifikat aufgeführt.

Die richtige Startzeit steht in der Bestätigungs-E-Mail Deiner Anmeldung. Die auf der Veranstaltungsplattform vermerkte Uhrzeit zeigt Dir, ab wann der Zugang zur Veranstaltung freigeschaltet ist. In der Regel: 15 Minuten vor Beginn. So kannst Du Dich schon vorher umsehen und in Ruhe zurechtfinden.

Sobald Du von uns Deinen individuellen Zugangslink erhalten hast, gelangst Du damit zur Veranstaltungsseite. Vor dem Veranstaltungsbeginn stehen Dir schon zwei Funktionen zur Verfügung: Du kannst bereits den Chat nutzen und oben rechts in der Ecke Dein Profil anpassen.

Du erhältst von uns eine E-Mail mit Deinem persönlichen Zugangslink. Mit ihm gelangst Du direkt auf die Veranstaltungsseite. Falls das nicht klappen sollte, melde Dich einfach bei uns telefonisch unter 0800 – 94 77 360 oder per E-Mail an event@buchner.de. Dann helfen wir Dir weiter.

Du benötigst eine stabile Internetverbindung und einen Laptop oder Computer. Um Dich mit der Referentin oder dem Referenten auszutauschen, brauchst Du eine Mikrofon-Funktion – entweder direkt über den Computer oder alternativ als Headset. Als Webbrowser empfehlen wir Chrome oder Mozilla Firefox.

Wenn Du eine andere Frage hast, dann schreibe uns eine E-Mail.

Was können wir für Dich tun?

Hast Du eine Frage zu unserem Fortbildungsangebot oder möchtest Du eine ganz konkrete Herausforderung in Deiner Praxis lösen? Lass uns gemeinsam trainieren. 

Hallo, ich bin Matthias